Gerüchte, kleine Intrigen für zwischen durch
Sie lächelt ihn an. Er lächelt zurück. Zur Begrüßung umarmen sie sich. Dann geht es direkt los. Die Anderen frage sich was los ist... Warum umarmen die sich auf einmal? Woher kennen die sich? Haben die vorher schon ein Mal miteinander geredet?
Jeder bildet sich andere Antworten auf diese Fragen. Jeder gibt seine Antworten weiter und die Wahrheit wird ignoriert. Aus einer Begrüßungsumarmung wird eine innige Umarmung. Aus dem anlächeln auf dem Gang wird ein aufreißender Blick. Irgendwann spricht einer es das erste mal aus. Die Beiden sind ein Pärchen.
Falsch, doch das interessiert später keinen mehr. Obwohl sie sich verstanden hatten. Beide einander mochten. Es vielleicht mehr hätte werden können. Beginnen sie nicht mehr miteinander zu reden. Gehen sich unbewusst aus dem Weg. Verlieren sich aus den Augen. Und die Freundschaft die gerade begonnen hatte zerbricht...